-->

03.05.2009

Koffer verloren? Vielleicht findet ihr ihn hier wieder...


Jährlich gehen zig Koffer verloren und finden sich bei diversen Kofferauktionen wieder, wenn der Besitzer nicht mehr zugeordnet werden kann.

Luna Laboo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Inhalte ersteigerter Koffer zu fotografieren und ins Internet zu stellen, um eventuell doch noch den Besitzer der Koffer samt Inhalte wieder mit selbigen zu beglücken.

Auf ihrer Website Isthisyourluggage.com findet man die bisherigen Koffer. Mit einem Klick auf die Koffer sieht man deren Inhalte.

Ein interessantes Interview mit Luna habe ich beim Stern gefunden.

Auf jeden Fall ein interessanteres Hobby als Briefmarken sammeln, würd ich mal sagen ;-)


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!

DSDS: Annemarie hat es nicht ins Finale geschafft

DSDS-Luder Annemarie hat es gestern abend in der Entscheidung zum Finale rausgehauen.

Es wird gemutmaßt, dass ihr dritter Auftritt mit Schlange um den Hals à la Britney Spears den Einzug ins Finale gekostet, vielleicht aber war's endlich mal die Quittung für ihr bisheriges Verhalten.

Ooooder aber einfach ihre grauenhafte Interpretation von "Maneater". Die war meiner Meinung nach echt unter aller Kanone.

Und was bitteschön sollte denn auf die Frage von Marco Schreyl hin, ob sie noch etwas sagen möchte, ihre Antwort: "Endlich!" Hat sie jemand gezwungen, dort zu bleiben??? (Hätte allerdings auch meine Antwort auf ihren Abflug sein können... ;) )

Denn auch wenn sie 'ne Kampfsau ist (wogegen ja prinzipiell nichts einzuwenden ist), hat sie es ja wirklich mit allen Mittel probiert und sich pushen lassen, wo es nur ging, die anderen schlecht gemacht, (erinnert sich noch wer an den ersten Zickenkrieg mit Vanessa Civiello?) und zu guter Letzt noch die Gerüchte um Daniel Schuhmachers' mögliche Homosexualität geschürt (wobei: selbst wenn es so wär, es ist seine und nicht meine Sache...er singt gut und basta).

Da die BILD sich mit dem Aus für Annemarie aber anscheinend nicht abfinden kann, werden heute Vorwürfe laut, dass eventuell geschummelt worden sei, weil Marco Schreyl (in schreylrotenm Anzug gestern) sich versehentlich bei den Voting-Nummern vertan hat, was aber unverzüglich korrigiert wurde.

Und muss ich extra erwähnen, dass Annemarie im Interview mit "Exclusiv" nochmal schnell ein paar Giftpfeile auf die Jury und deren Rumgehüpfe bei Sarah's Weiterkommen und Sarah selbst (weil sie angeblich keine drei Songs in einer Woche lernen könnte) abgeschossen hat?

Nun ja, jetzt hat sie hoffentlich künftig nicht mehr ganz so viel zu erzählen und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die BILD sie irgendwann auch untergehen lässt...

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!

02.05.2009

Coldplay verschenken ihr Album "LeftRightLeftRightLeft"

Ein ganz besonderes Give-away für die Fans von Coldplay gibt es während ihrer Konzerte. Jeder Besucher (ausgenommen sind Festivals) erhält ein Gratisexemplar ihres Albums "LeftRightLeftRightLeft" mit 9 live Mitschnitten.

Wer es zu den Konzerten nicht schafft, sollte sich den 15. Mai rot im Kalender anstreichen, denn ab diesem Tag kann man sich das Album kostenlos von der Homepage runterladen.

Chris Martin sagt zu der Aktion: "Das wäre ein guter Weg Danke zu sagen. Wir leben in einer harten Wirtschaftslage und die Leute zahlen viel für die Tickets."

Und damit ein fetter Daumen nach oben für diese nette Geste an die Fans!



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!

01.05.2009

DSDS: Die Halbfinal-Songs (offiziell)

Nachdem die Raterei im Internet ja leider nicht ganz gestimmt hat, hier die offizielle Liste der Songs, die am Samstag im Halbfinale hoffentlich zum Besten gegeben werden:

Annemarie Eilfeld
„My Life Would Suck Without You“ von Kelly Clarkson
„The Voice Within“ von Christina Aguilera
„Maneater“ von Nelly Furtado

Sarah Kreuz
„Für Dich“ von Yvonne Catterfeld
„One Moment In Time“ von Whitney Houston
„I’m Outta Love“ von Anastacia

Daniel Schuhmacher
„Stand By Me“ von Ben E. King
„Get Here“ von Oleta Adams
„Rehab“ von Amy Winehouse

Annemarie sieht sich laut BILD schon im Finale...mal schauen...wünschen würde ich mir ja was anderes.


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!

Phantomschmerz...enttäuschend

Gestern habe ich mir ja voller Vorfreude "Phantomschmerz" angesehen, aber nachdem nach einer Dreiviertelstunde eigentlich immer noch nicht viel passiert ist, außer dass Til Schweiger in seiner Hauptrolle nahezu die ganze Zeit Fahrrad gefahren ist und dann letztlich sein linkes Bein verloren hat, sind wir aus der Vorstellung, weil ich wirklich fast eingeschlafen wäre.

Für mich war es eine gewollt tiefsinnige Geschichte, die an vielen Stellen allerdings oberflächlich daherkam und sehr langatmig war.

Da ist das Ende leider oder zum Glück nicht gesehen habe, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, ob der Film bis zum Abspann so ruhig und besonnen weiterging oder ob doch noch was nennenswertes passiert ist.

Für mich leider kein Lob für diesen Film, obwohl ich Til Schweiger bisher eigentlich immer sehr mochte und er in seinen Rollen immer aufging.


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez