-->

10.11.2005

Impfung

Nachdem gestern ein mittelmäßiger Horror-Tag war, bin ich heute mal wieder todmüde. Klasse...

Gestern hat das kleine M. seine zweite Impfung bekommen, die er im Gegensatz zum letzten Mal aber viel besser weggesteckt hat. Quengelig ist er ja eh schon seit Wochen (der Wachstumsschub, der Wachstumbsschub...), von daher...

Morgens hab ich noch schnell die Einladungskarten für die Taufe zur Post gebracht (die olle Kuh, wo wir die bestellt hatten, hat uns natürlich gleich 2 (!!!) Rechtschreibfehler in eine Einladung gehauen, die ich halt so korrigieren musste wegen der Zeit, aber na ja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern).

Hoffentlich kommt nicht die ganze Verwandschaft - ich weiß, hört sich blöd an, aber ist einfach so. Ich bin von so vielen einfach nur genervt, aber unhöflich möchte man ja auch nicht sein. Oder was soll ich von Onkels und Tanten denken, die ihren Neffen seit der Geburt "aus Zeitmangel" noch nicht einmal besuchen konnten??? Ich reg mich ja schon wieder auf - also ruhig Blut...

Heute Nacht hat das kleine M. von 0 Uhr - 6.45 Uhr geschlafen *juchuuh*, dann hat er gegessen und ich hab ihn nochmal mit zu mir ins Bett genommen, wo wir noch bis 9 Uhr gekuschelt haben und nochmal eingedöst sind.

Ansonsten muss ich nachher noch einen Service-Check bei McDonald's machen (hab aber heute irgendwie gar keine rechte Lust auf Fast-Food, außerdem wollt ich doch abnehmen...grrrr....heut ist wohl nicht mein Tag).

Dann werd ich weiter die Firmenhomepage zweisprachig gestalten. Hoffentlich schlaf ich nicht ein...

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez