-->

05.10.2010

Nail Art im Oktober? Fehlanzeige...ich bin jetzt mal dezent

Vergangenen Samstag war es mal wieder soweit (ja, vor der IKEA-Tour *ächz*) und ich war bei meiner lieben Lieblings-Nageltante zum, nein, nicht nageln sondern Fingernägel schön zaubern.

Es ist diesmal für meine Verhältnisse seeeeehr dezent geworden, was allerdings eher daran lag, dass ich es ihr nicht zumuten wollte, mir Kürbisse oder kleine Hexen malen zu müssen und zum anderen auch daran, dass ich dachte „Och komm, machst mal was ganz untypisches.“ Das war dann in diesem Falle weißes French mit einem Hauch Perlmuttschimmer…ich find’s schön :-)

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez