-->

That's me

Erstmal schön, dass du hergefunden hast - in meine kleine bunte und süße Welt, in der jeder Tag ein anderes süßes Früchtchen abwirft...

Tja, wer bin ich eigentlich und was mache ich hier?



Die Kurzversion:
Rosarote Zuckerwatte-Prinzessin, Eintracht-Diva, leidenschaftliche Bloggerin, Produkttesterin, iPhone-Junkie, Singstargöttin und Hello-Kitty-Liebhaberin mit Zweitwohnsitz bei Facebook :-)

Und in lang:
Ich heiße Aleksandrah, bin unbekannten Alters, alleinerziehende, vollzeitarbeitende Mama und wohne mit meinem Sohn (5 Jahre alt) und unseren Haustieren in einem Haus mitten auf dem Land. Na ja, in Richtung Frankfurt und Köln ist es nicht so fürchterlich weit...

Und meine "technischen" Daten:
Größe: 160 cm
Gewicht: so was von geheim
Maße: xx - xx - xx (streng geheim ;-) )
Schuhgröße: 37/38
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün

Man munkelt allerdings, ich sei tageslichttauglich ;-)


Meine Hobbies:

Da gibt es einige...womit fange ich an?

Am besten bei meinen Tieren (Hund, Hamster, Fische, Garnelen und Zwergkrallenfrösche). Sie hier alle einzeln vorzustellen wäre zu umfangreich. Dann haben die anderen Hobbys ja gar keinen Platz mehr :-)

Dann liebe ich Bücher (ich kann ca. 1.000 mein eigen nennen) und bin daher auch abends vorm Einschlafen meist mit einem Buch anzutreffen.

Meine Schuhe haben eigene Regale, obwohl ich ja finde, dass es gar nicht so übermäßig viele sind. Knapp 200 Paar an der Zahl...ich weiß gar nicht, was Männer uns da immer nachsagen...von wegen zu viele Schuhe...?

Ich liebe es, meine Fingernägel in allen möglichen Varianten zu kleinen Kunstwerken werden zu lassen, egal ob selbst bemalt oder ob ich es machen lasse.

Außerdem liebe ich die Fotografie und die entsprechende Bilbearbeitung (wenn meine Zeit es denn zulässt)...

Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freundinnen und gehe gerne spazieren. Ich koche und backe gerne und teste sehr gerne neue Produkte. Außerdem liebe ich das Reisen.

Ach ja, mein Handy ist an einem Ohr festgewachsen...

So, für's erste soll's das mal sein...
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez