-->

05.08.2007

Die lästigen Stöckchen

Ich hab da heute gaaanz zufällig eines der lästigen kleinen Stöckchen erhalten, aber nun gut, hier nun also 8 Fakten über mich:

- Ich bin bekennender Internetjunkie
- Wovon ich nie genug haben kann: Schuhe, eindeutig Schuhe
- Mit Bier kann man mich nicht aus der Reserve locken - das einzig Wahre ist doch ein Gläschen Bailey's auf Eis...
- Ich gebe grundsätzlich zu viel Geld für Klamotten aus (laut meinem Herzallerliebsten)
- Vom Thema Hochzeit komme ich wohl nie so ganz los
- Ich kann ziemlich zickig sein, mag aber andersherum lieber Menschen, die unkompliziert sind
- Ich werde wohl nie eine perfekte Hausfrau
- Meine Büchersammlung ist mir heilig

Das Stöckchen bleibt jetzt allerdings erstmal bei mir und ich werfe es nach unserem Urlaub weiter...

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez