-->

19.02.2011

Blogempfehlungen KW 7/11: Stoehr24

Meine Blogempfehlung für diese Woche gebe ich für einen Blog, der sich mit Autos, dem Nicht-Rauchen, neuerdings seinem Hund sowie Dingen, die aus dem Leben gegriffen sind beschäftigt.

Es geht hierbei um den lieben Marco mit seinem Blog Stoehr24, der unter anderem die eine Hälfte des Duos, nein nicht etwa von Größen wie Modern Talking, Stadler und Waldorf oder Ernie und Bert ausmacht, sondern ganz einfach der Marco von LästerTV ist.





Die Postings, jeweils mit einer entsprechenden Prise an Ernsthaftigkeit und Humor gespickt, verleiten zum immer-wieder-gerne-reinschauen auf dem Blog und sind kein bisschen ge-stoehr-t (ich weiß, kein Brüller, aber der musste sein ;-) ).

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez