-->

05.04.2011

Auflösung des Gewinnspiels

Erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels bedanken für euer fleißiges mitmachen, kommentieren, teilen, tweeten und bloggen und ich freue mich, dass es den/die ein oder andere Leserin scheinbar auch hier gehalten hat :-)

Mein Mädchenpaket hat nun auch eine Abnehmerin! Random.org hat brav ausgelost und sich für die Teilnehmerin WiedieBlume entschieden.


Herzlichen Glückwunsch also erstmal!


Ich werde dir noch eine E-Mail zusenden, damit du mir deine Adresse schicken kannst.


Nun hoffe ich noch, dass nicht plötzlich alle Follower wieder abwandern bis zum nächsten Gewinnspiel ;-)




Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez