-->

22.02.2013

6er Tray Red Bull geschenkt?

UPDATE: Ich hoffe, es ist niemand über diesen Link zu dem Shop gelangt! Falls doch, tut es mir wirklich leid...Hier ein Artikel der BILD dazu.



Wer gerne Red Bull trinkt und den neuen Online Shop Flaschen Alarm testen möchte, sollte sich beeilen. Nur noch heute gibt es ein 6er Tray Red Bull gratis obendrauf für eine Bestellung mit einem Warenwert von 10 Euro. Und die Versandkosten sind sogar schon mit drin, also ein nettes Schnäppchen.

Hab es eben für einen Kollegen getestet, der sich dazu noch eine Flasche Absolut Wodka + 4 Red Bull dazu bestellt hat und via Paypal genau 10,20 Euro gezahlt hat.

Das nur auf die Schnelle von mir!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez