-->

08.12.2005

Weg mit Kevin!

Raider ist Twix (sonst ändert sich nix), Yes Torty sind tot und die Kinderschokolade hat ein neues Gesicht bekommen...

Neulich im Supermarkt konnte ich erst meinen Augen nicht trauen. Gefälschte Kinderschokolade? Vielleicht aus Osteuropa oder Asien? In deutschen Supermärkten? Das konnte nicht sein.

Tja, irgendwie "stirbt" immer mehr weg vom alten Markenbewusstsein und die ganzen Erinnerungen von früher damit auch...obwohl natürlich in der neuen Kinderschokolade auch keine Kinder verarbeitet wurden, aber trotzdem... *mitdemFußaufstampf*

Wer protestieren mag, bitte hier entlang :)

Bin gerade am überlegen, was es früher sonst noch alles so gab:
- Schleckmuscheln
- Yes Torty
- Raider
- Cherry Coke

Bei Gelegenheit werd ich die Liste immer mal wieder auffüllen...


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez