-->

18.04.2006

Ostern is rum...

...und ich bin froh drum :-)

Matteo hat sich über seine Geschenke gefreut und alles sofort ausprobiert.

Von seiner ***-Oma hat er doch tatsächlich zwei ganze Kuscheltiere von H&M bekommen *lol* Nun ja, soviel zu pädagogisch wertvollem Spielzeug, nach dem immer gefragt wird...

Ansonsten hat der kleine Zwerg von meinen Eltern einen Lernwürfel bekommen, von uns sein heißgeliebtes Bällebad wo er fleißig die Bälle kullern lässt und von meinen Großeltern ein bisschen Geld, damit wir ihm was schönes kaufen können.

Insgesamt hatten wir einen straffen Zeitplan, aber Matteo war sehr kooperativ und auch im Restaurant (Schatzis Papa und seine Freundin haben uns eingeladen) haben er und Cindy sich sehr gut benommen - dafür durfte er dann auch mal am Pizzarand nagen, während Schatz doch tatsächlich Schnecken probiert hat *würg*

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez