-->

05.05.2006

Denn sie wissen nicht was sie tun...

So oder so ähnlich kam ich mir heute morgen mal wieder vor, als auf mir unerklärliche Weise Matteo wieder einmal neben mir lag.

Ich war fest davon überzeugt, dass ich ihn nicht rüber zu uns ins Bett geholt habe heute Nacht.

Schatz meinte dann aber, dass Matteo heute Nacht wieder geweint hätte und dann wär ich aufgestanden und hätte Matteo zu uns geholt und der kleine Mann hat dann friedlich weitergeschlafen.

Entweder bedeutet das für mich, dass ich äußerst schnell mal was für mein Gedächtnis tun sollte oder meine Mama-Rolle mit solch schlafwandlerischer Sicherheit inne habe, dass ich das sogar im Schlaf kann...*grübel*

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez