-->

11.05.2006

Einen tollen sonnigen Shopping-Tag

...haben Matteo und ich gestern hinter uns gebracht, obwohl ich befürchte, dass er nicht so der Shopping-Hüne wird.

Wir haben eine reiche Ausbeute gehabt mit:
- 2 Hüten für Matteo
- 1 Badehose
- 2 T-Shirts
- 1 Paar Sandalen
- 1 Spielanzug

und für mich:
- 1 Paar Schuhe für unter das Kleid, welches ich zur Hochzeit einer Freundin Ende Mai anziehen werde
- 1 Stola auch passend zum Kleid

und für uns beide:
- 1 Besuch bei Nonna und Nonno im Eissalon, wo Matteo alles zusammengebrüllt hat.

Dazwischen waren wir noch ein Eis essen mit einer Freundin von mir und später hat Matteo noch im türkischen Feinkostladen ein Börek (Brot mit Schafskäse drin) geschenkt bekommen, der alte Schleimer.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez