-->

17.05.2006

Es geht doch nichts...

...über einen lieben Mann, der mitten in der Nacht bemerkt, dass wir kein Brot mehr Zuhause haben und sich dann hinstellt und kurzerhand frisches italienisches Brot mit Olivenöl backt.

Gestern abend hatte ich noch ein Fotobuch fertig zu erstellen und 11 Paar Socken *puh* und Schatz hat mir zwischendurch eine Suppe und Kräuterbaguette an den PC gebracht und hinterher sogar noch ein dickes Eis!

Dafür bekam ich am Wochenende eine Horror-Box geschenkt. Darin enthalten waren Samen von verschiedenen Fleischfressenden Pflanzen (die ich so gerne mag) und eine Aufzuchtbox - ich bin schon ganz gespannt, ob sie mit meinem braunen Daumen überhaupt das Tageslicht erblicken, die kleinen Sprösslinge...mal sehen, ob ich sie nacher ansetze.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez