-->

07.07.2007

Ein Ausflug nach Köln

...und schon um ein paar wunderschöne Schuhe reicher.

Sind von Fornarina und in zartem rosa auf alt getrimmt. Waren natürlich ein Sonderangebot und für schlappe 13,95 € gehörten sie dann auch ganz schnell mir.


Und so ganz nebenbei haben wir dann auch noch Verwandschaft besucht, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.


Und Sohnemann hat sich ganz vorbildlich und brav benommen als könne er kein Wässerchen trüben. Die hätten mir im Leben nicht geglaubt, wie der Gute manchmal Zuhause abgeht. Dafür dass er so ein braver Junge war, hat er von den Tanten dann auch gleich noch ein paar Scheinchen fürs Sparbuch bekommen.



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez