-->

30.07.2007

Frust-Shopping hilft manchmal ungemein

Irgendwie war heute nicht mein Tag...daher "musste" ich heute gute Laune kaufen und hab mal einen Abstecher zu H&M und Orsay gemacht.

Bei Orsay war ich seit langen Jahren das erste Mal wieder, da mir viele der Kleidungsstücke einen etwas zu dollen osteuropäischen Touch haben (entschuldigt, ich bin nicht rassistisch...)...Habe aber ein schönes Shirt, eine schwarze Stoffhose und eine schöne rote Tasche ergattern können.

Die H&M Ausbeute war um einiges größer: eine schwarze Weste, eine hellblaue Wickelbluse, ein silbernes Kleidchen (5 €!!!), eine silberne Tasche, schwarze hohe Lackschuhe, ein schwarzer Lackgürtel, ein schwarzer Kurzblazer, eine Hängerchenjacke und ich glaub, das war's dann jetzt auch...

Deichmann hat derzeit in vielen Läden eine Aktion: Zahl 2, nimm 3 = Zwei Paar reduzierte Schuhpaare kaufen und eines zusätzlich geschenkt bekommen - für mich war aber heute nichts dabei und der Al-Bundy-Schuhverkäufer-Verschnitt ist mir ziemlich auf den Keks gegangen, weil er mich dauernd fragte, ob er helfen könne (sehe ich aus wie 80???).

Bei Karstadt hab ich dann noch einen einfachen, silbernen Haarreif gekauft und ein neues Lipgloss von L'Oreal Gloss&Shine in braun mit Glitzer erstanden - juchuuuh, jetzt geht's mir wieder etwas besser. Fotos muss ich allerdings erst noch bei Tageslicht machen...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez