-->

10.07.2007

H&M leergekauft

Na ja, nicht ganz, aber fast...

Für's Söhnemännchen hatte ich noch einen Geschenkgutschein, den wir heute eingelöst haben und ich hab dann auch gleich noch kräftig zugeschlagen und habe folgendes ergattern können:

- Tellerrock in braun
- Rock mit Rüschen in schwarz
- Stoffhose in camel
- Kleid in schwarz
- Shirt in beige-gold
- Bluse in rosa-weiß
- Haarband in weiß-gold

Alles zusammen für 73,49 € dank saftigen Rabatten.

Allerdings hab ich eine gute Ausrede für meine kleine Shopping-Attacke: für meinen neuen Job (jaaaa, morgen unterschreibe ich den Vertrag) brauche ich ja auch mal wieder etwas schickeres. Ist also für einen guten Zweck.

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez