-->

12.07.2007

Ich habe das Urvertrauen in die Männerwelt verloren

Heute rief mich jemand an, den ich schon sehr lange kenne (nennen wir ihn passenderweise mal Mr. Love) und hat mir erzählt, dass er sich von seiner Frau getrennt hat und nächste Woche auszieht.

Eigentlich nichts Besonderes, aber eben genau dieses Paar war für mich immer der Inbegriff einer harmonischen und ausgewogenen Partnerschaft und gewissermaßen ein Vorbild.

Mr. Love hat 'ne Neue und lässt seine Frau (die wahnsinnig nett, lieb und in meinen Augen perfekt ist) mit Kind sitzen...

Das war erstmal ein harter Brocken und ist es immer noch. Vor allem, weil ich kürzlich schon die Vermutung hatte, dass er Mr. Love eine Geliebte hat, aber gesagt hab ich natürlich nichts. Ab und zu weiß ich ja auch, wann ich meine Klappe zu halten habe.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez