-->

25.07.2007

Kleine Fleischeinlage gefällig?

Gestern abend wollte ich - wie jeden Abend - meine Ratten füttern und machte die Packung Futter auf, die ich vor zwei Wochen bei einer Angebotsaktion beim örtlichen LIDL gekauft hatte, auf.

Am liebsten hätte ich gekotzt, denn in der Packung wimmelte es nur so vor kleinen Würmern. Ich hab alles eingepackt und sofort weggeschmissen und heute morgen erstmal einen Beschwerdebrief an die Firma Pitti Heimtierprodukte verfasst, der sich gewaschen hat...mal gucken, ob und was die antworten.

Den Brief an Bugaboo hab ich auch noch fertig gemacht und obwohl ich eigentlich ein friedlicher, kleiner Mensch bin, so hab ich echt langsam die Nase voll.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez