-->

26.07.2007

Was für Masochisten

Ich krieg mich hier kaum noch ein vor Ekel, aber nicht immer sind billige Schuhe (ok, von richtigen Schuhen red ich eigentlich nicht, sondern von Flip-Flops) auch Schnäppchen, wie man auf dieser amerikanischen Website sehen kann.

Die Trägerin hat eine Weile bei Walmart gearbeitet und dort auch ihre 2,44 $ Flip-Flops gekauft. Irgendwas muss jedenfalls mit den Flip-Flops schiefgelaufen sein (im wahrsten Sinne des Wortes), weil ihre Füße durch das Gummi "verbrannt" sind.

Hört sich eher an wie eine nette kleine Story aus der Coupé (neeeein, ich les so einen Schund wirklich nicht), ist aber fotografisch brav dokumentiert und auch wenn die Füße vorher schon nicht sonderlich schön waren, so will ich mir gar nicht vorstellen, wie lange die Gute keine High Heels tragen konnte. Ich hätte wohl gedacht, dass mich der Schuhgott bestrafen will und mir die Füße abfaulen lässt.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez