-->

08.07.2007

Wohin mit der Brille?

Da ich zur Kategorie Schluderbacke gehöre und meine Brille immer verlege bzw. nicht weiß, wo ich sie hinstecken soll, ohne dass sie verkratzt, hat mir mein Herzallerliebster dieses süße Brillenhandtäschen im Leoparden-Look mitgebracht...

Für die neue Brille ganz passend (die Fotos von heute waren allerdings nicht so toll - daher auch nicht einstellbar) in Leooptik...

Wie es sich für eine brave Schwiegertochter gehört habe ich heute mit der "Mama Schwieger" (O-Ton vom Sohnemann) telefoniert und wir werden wohl den morgigen Tag im Krankenhaus verbringen, um dort einiges an Verwandschaft und Bekanntschaft abzuklappern, die momentan irgendwie alle verletzt oder sonstwas sind.

Allerdings frage ich mich gerade, warum ich so lange wach geblieben bin - ich sollte mich dann wohl eher dem Schlaf ergeben. So ähnlich hat es Lamon Brewster ja heute auch gemacht.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez