-->

24.07.2007

Zähne aushauen leicht gemacht...

Heute hätte ich gerne bereits nach mittag einen neuen Tag gehabt...

Mein Herzallerliebster hat Urlaub und ist heute mit unserem Söhnchen schonmal vorgefahren zum Kinderarzt. Da der Lütte bei einigen Impfterminen immer krank war, müssen die Impfungen jetzt nach und nach nachgeholt werden.

Da ich arbeiten musste, verabredeten wir uns beim Kinderarzt und trafen uns dann dort im Behandlungszimmer. Mein Kleiner kam sofort angeflitzt und sagte mir: "Mama, sinne fertig, könne gehn." Da war der Arzt aber noch nichtmal in Sichtweite. Nachdem wir dann dran waren, durften wir dann aber auch mit unserem schreienden Sprössling gehen...

Danach waren wir noch gemeinsam einkaufen und ich lieeebe Landliebe Kakao (den mit der fetten 3,8%igen Milch *schlürf*). Also eine Flasche davon gekauft, die ich im Auto auch mal anschlürfen wollte. Der Herzallerliebste hat sich langsam an eine Ampel rangepirscht und wir haben noch rumgescherzt, als er dann langsam abbremste und ich mir erstmal fast einen Liter Kakao übergeschüttet habe. Beim Ruck nach vorne ist die blöde Glasflasche dann auf die Gangschaltung gekracht und ich mit dem Mund bzw. den Zähnen voll dagegen.

Hört sich mindestens genauso bescheuert an wie es ist und wie es auch ausgesehen hat...Fazit: Meine neue Hose und meine neue Bluse voll Kakao und am linken Schneidezahn hab ich jetzt eine angeschärfte Kante, die man aber zum Glück nicht sieht, wenn man es nicht weiß, dass es vorher etwas anders ausgesehen hat.

Hab dann noch einen Zahnarzttermin vereinbart für nächste Woche, da der halbjährliche Check eh mal wieder dran ist, aber ich bin heilfroh, dass es nur eine kleine Kante ist und nicht der ganze Zahn oder so...fange doch in zwei Wochen bei der neuen Arbeit an.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez