-->

15.09.2007

Hätte ich doch nur einen Fotoapparat mitgehabt...

Relativ spontan sind wir heute zu IKEA gedüst, weil ich meine Schuhe aus dem Schlafzimmerschrank auslagern möchte und gaaanz zufällig hat die neue IKEA Billy Kollektion ja diese tollen Regälchen jetzt auch in schwarz mit weißen Ornamenten *schwärm*

Unser Söhnchen ist passenderweise ca. 2 Minuten vor unserem Ziel eingeschlafen - was tun, wenn der Gute ja eigentlich gerne läuft...? Ok, kurzerhand einen Einkaufswagen geschnappt, zwei Decken reingelegt und unseren kleinen Mann gleich mit rein, fertig.

Drin haben wir den Einkaufswagen gegen so einen süßen kleinen Bollerwagen getauscht und dann eben Decken und danach noch das Kindchen rein und er hat geschlagene 2 Stunden geschlafen - perfekt, denn da standen wir dann auch schon an der Kasse.

Wir haben den ein oder anderen lächelnden Blick geerntet...

Und es ist natürlich auch nicht nur bei den beiden Billys geblieben Wir haben jetzt neue Nachttischränke, eine neue Kommode aus der gleichen Serie (für die Kenner: es ist MALM), ein Mini FANGST für 1,50 € *freu*, neue Bettwäsche fürs Söhnchen (Straßen und Autos für 5 €). Brauchten wir natürlich alles ganz dringend, versteht sich ja von selbst, oder?

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez