-->

19.03.2009

Bin total kribbelig

Heute stehen einige Dinge an...

Ein größeres Meeting auf der Arbeit (und da ich alles organisiert habe und diverse Menschen an Flughäfen eingesammelt werden mussten, Essen organisiert werden musste, Hotel, Abendessen usw.), wobei ich hoffe, dass alles klar geht und nichts schief laufen wird.

Und heute abend ein ernstes Gespräch mit jemandem (männlich...natürlich, wie soll es auch anders sein...), der mir sehr wichtig ist. Allerdings versuche ich gerade, mich keinen allzu großen Illusionen hinzugeben (was mir zugegebenermaßen mehr als schwer fällt).

Könnte also durchaus ein paar Daumen gebrauchen.

P.S. Die Pässe sind tatsächlich heute eingetroffen!!! Mit Visa drin...immerhin geht nicht alles schief bei mir.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez