-->

31.03.2009

DSDS-"Stars" brandgefährlich

Böse Zungen behaupten, es sei ein Feuerteufel im Umlauf, weswegen die Kandidaten-Villa der Möchtegern-DSDS-Sternchen nun rund um die Uhr bewacht wird, wie die BILD aktuell berichtet.

Nun ja, ich frage mich lediglich, wer so viel Langeweile in seinem Leben haben könnte...oder stimmen die Quoten etwa nicht?

Da fällt mir gerade die "nette" Geschichte vom kleinen M. am Wochenende bei unserem Einkauf im Discounter ein Aber der war's ganz sicher nicht..

Übrigens werden am 04.04.09 "Sexy Hits" performed...bin schon gespannt, was Annemarie diesmal an bzw. nicht an hat...sie muss ja ihrem "Ich-bin-die-DDR-FKK-Schlampen-Image" gerecht werden (so in etwa hat sie sich selbst kürzlich bezeichnet...).

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez