-->

31.03.2009

Fruchttiger Fruchtsnack jetzt auch in Apfel-Kirsche-Banane

Wir testen derzeit den Fruchttiger Fruchtsnack in den Sorten Apfel-Banane-Erdbeere und die neue Sorte Apfel-Kirsche-Banane (gibt es auch noch in Multifrucht) und das kleine M. ist hellauf begeistert von den kleinen Quetschbeuteln, die er schon ganz alleine aufschrauben und ausquetschen kann :-)

Die Fruchtsnacks haben die Konsistenz von Apfelmus und besteht auch größenteils daraus und sie sind aus 100% Frucht ohne Zuckerzusätze (bei der Ernährung seines Kindes sollte man aber selbstverständlich auch bedenken, dass der natürliche Zucker aus Früchten eben auch Zucker ist und bleibt). Sehr gut finde ich, dass hier gänzlich auf Konservierungsstoffe verzichtet wird. Eines der Beutelchen hat ca. 55 kcal.

Von der Konsistenz und Farbe her entspricht es nicht unbedingt meinem eigenen Geschmack, aber der Sohnemann findet die Teilchen ziemlich lecker und hat sie auch schon brav im Kindergarten publik gemacht.

Auf jeden Fall ein leckerer Snack für zwischendurch :-)

Weitere Informationen kann man sich bei Fruchttiger holen.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez