-->

27.03.2009

GNTM - Diese Mädels sind dabei...

Passenderweise hat die BILD heute schon verraten, wer wohl unter den Top 5 bei GNTM sein wird...

Nämlich:
Marie (die, die aussieht wie 'ne Streberin, aber auf Fotos schon immer super rüberkommt)
Jessica (die angebliche Schlägerbraut)
Mandy (die mit den riesigen Ohren)
Sara (das hübsche Mädel mit äthiopischen Wurzeln)
Maria (die mit der Topfschnitt-Frisur - Frisur mag ich das eigentlich gar nicht nennen...)

Ich hoffe ja insgeheim noch, dass die anderen bloß auf dem stillen Örtchen waren und nur deshalb nicht auf dem Foto waren...

Meiner Meinung nach gehört Ira nämlich auch noch zu den Top Kandidatinnen (obwohl sie ja zugegebenermaßen immer diesen leicht "schmutzigen" Blick drauf hat.

Das Regen-Shooting gestern fand ich jedenfalls klasse und ich hab mich köstlich amüsiert über die Gute, deren Unterlippe pausenlos vor sich hingezittert hat.

Allerdings ist das hier immer noch mein Lieblingsclip von den Mädels (aus der letzten Episode): 14 cm Laufsteg Challenge

Quelle: BILD

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez