-->

30.03.2009

So ist das mit den Wünschen

Gestern war ich mit dem kleinen M. spazieren als ich gesehen habe, dass sich eine Wimper unter sein Auge verirrt hat.

Ich habe sie ihm weggezupft und erklärt, dass er sie jetzt wegpusten darf und sich dabei etwas wünschen soll.

Er wollte es mir dann schon sagen, was er sich gewünscht hat, als ich ihm sagte, dass er seinen Wunsch nicht verraten darf, weil er sonst nicht in Erfülllung geht.

Ok, das kleine M. hat sich gefreut und mir nichts verraten.

Heute abend beim schlafen gehen saß er neben mir und sagte: "Mama, wann kommt denn jetzt endlich mein Geschenk?"

Ich: "Was denn für ein Geschenk mein Schatz?"

Kleines M.: "Na, das was ich mir gestern gewünscht habe, als ich die Wimper weggepustet hab."

Ich hab so gelacht... :-)

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez