-->

22.04.2009

Air France / KLM bieten jetzt auch Mobile Check in an

Nachdem viele andere Airlines es schon vormachen, bieten Air France / KLM jetzt auch Mobile Check in ab Deutschland an (ab 30 Stunden vor Abflug).

Dabei erhält man eine elektronische Bordkarte per SMS, MMS oder auch via E-Mail (bei Smartphones), die man lediglich zusammen mit seinem Ausweis vorzeigen muss. Das lästige ausdrucken der Bordkarte entfällt somit.

Wie ich mich Telefonier- und SMS-schick-Junkie allerdings kenne, wäre genau dann mein Handyakku leer oder sonst was dummes und ich könnte dem Flieger hinterher winken…bin also noch nicht 100% von solchen Dingen überzeugt und da eher altmodisch. Unseren Mitarbeitern habe ich bisher auch immer so ihre Bordkarten mitgegeben…

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez