-->

01.04.2009

Deutsche Bahn bietet neues Geschäftsreiseangebot

Seit heute bietet die Deutsche Bahn ein neues Geschäftsreiseangebot für mittelständische Unternehmen.

Dort kann man künftig nicht nur Bahntickets sondern auch Hotels und Flüge buchen. Somit reihen sie sich nun mehr und mehr ins Geschäftsreisefeld ein, wobei ich gespannt auf deren Entwicklung bin, da die Zeiten dafür ja momentan nicht gerade die allerbesten sind, um einen solchen Start zu wagen.

Die Vorteile des firmeneigenen Kundenprogramms "Bahn Corporate" können genutzt werden.

Erreichbarkeit:
Tel.: 0180 5 11 3000* (* 14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)
Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr

Quelle: Geschäftsreisekontakt.de

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez