-->

10.04.2009

DSDS - die Songs für 11. April

Am 11. April um 20:15 Uhr ist es dann wieder soweit! Die Show steht diesmal unter dem Motto “Aktuelle Hits” und “I love you“.

Die fünfte Mottoshow verspricht interessant zu werden. Die sechs Kandidaten geben (hoffentlich) diese Songs zum besten:

Dominik Büchele
“Stark” - Ich + Ich
“Wire to Wire” - Razorlight

Vanessa Neigert
“Liebeskummer lohnt sich nicht” - Siw Malmquist
“Gib mir Sonne” - Rosenstolz

Annemarie Eilfeld
“Just Dance” - Lady Gaga
“Nobody knows” - Pink

Sarah Kreuz
“Unforgettable” - Nat King Cole
“If I were a Boy” - Beyoncé

Benny Kieckhäben
“Closer” - Ne-Yo
“Und wenn ein Lied” - Söhne Mannheims

Daniel Schumacher
“You give me something” - James Morrison
“Allein, allein” - Polarkreis 18

Bin gespannt, wer diesmal fliegt...Ich hoffe ja weiter auf das Blondchen, aber ich denke, realistischer liege ich mit Benny...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez