-->

09.04.2009

GNTM - Steffi ist raus

Nachdem sich beim Poledance-Training Katrina und Sarah ein wenig "angestellt" haben und zunächst nicht viel damit anfangen konnten, sind die Fotos beim anschließenden Shooting trotzdem super geworden.

Mandy hat gleich zwei Jobs ergattern können und ist super gelaufen (auch wenn sie mir bisher nie groß aufgefallen ist zwischen den ganzen Blondinen, ok, bis auf ihre Ohren...).

Jessica hatte mal wieder einen Ausraster, weil sie bisher noch keinen Job bekommen hat, aber ich bin mir sicher, das wird noch, denn sonst würde sie ja nicht unter die mysteriösen Fünf kommen (wenn die BILD Recht behält).

Ansonsten finde ich Maria nach wie vor klasse auf Fotos, genau wie Marie. Wobei ich die beiden "in echt" nicht sooo ansprechend finde.

Zu guter Letzt wurde Steffi nach Hause geschickt...und nochmal: DANKE dafür! Ich konnte dieses fiepsige und eintönige Kleinmädchenstimmchen nicht mehr hören...

Die gesamte Folge kann man sich hier anschauen.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez