-->

04.04.2009

Grillen light

Heute waren wir eigentlich zum grillen bei einer ganz lieben Freundin eingeladen.

Ich also auf zum Bäcker und habe leckeren Apfel-Streuselkuchen gekauft und einen Osterhefezopf (hatte leider keine Zeit zum backen) und danach zum Metzger, um leckere Rinderfiletspieße und marinierte Lende, Schweinebauch und Brausteaks (Hab zuerst BrauTsteaks gelesen...) gekauft und leider leider hat die Liebe dann angerufen und mir erzählt, dass es ihr gar nicht gut geht und sie absolute Bettruhe verordnet bekommen hat (sie ist schwanger) und dass das kleine Würmchen anscheinend nicht richtig versorgt wird.

Wenn es nicht besser wird, muss sie nächste Woche ins Krankenhaus :-(

An dieser Stelle ganz lieb Gute Besserung!!! Das wird schon wieder...

Und gegrillt hab ich dann nicht mehr wirklich, aber da das Zeug ja irgendwie "verbraten" werden musste, haben nun der Papa vom kleinen M. und ich uns den Bauch vollgehauen, während das kleine M. sich dagegen doch etwas geziert hat. Er ist aber auch ziemlich erkältet seit gestern und da hab ich meist auch keinen rechten Appetit.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez