-->

17.04.2009

Kim Kardashian hat's erwischt

Und zwar richtig...

Wenn ich mir nämlich so einen Sonnenbrand zuziehen würde wie Kim Kardashian, die zur Zeit in Mexico im Urlaub mit ihren Eltern ist, würd ich wohl alles tun, damit ich wieder halbwegs normal aussehe, aber:


Image and video hosting by TinyPic


Ich würde es wohl definitiv NICHT twittern und auch kein Foto von mir im Internet zeigen.

Die gute Kim denkt sich aber anscheinend "Bevor überhaupt keiner mehr über mich spricht..."

Nun denn, wie wär's mit 'nem einfachen, kühlenden Gel bei Verbrennungen? Und beim nächsten Sonnenbad vielleicht die Prada Butterfly Brille vom Näschen lassen...

Foto: Kim Kardashian

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez