-->

29.04.2009

Leihmutter für Sarah Jessica Parker's Zwillinge


Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick (man erinnert sich an das Beziehungs-Hickhack der letzten Wochen - der gute Matthew war ja zwischenzeitlich mal außerhäusig unterwegs...) gaben bekannt, dass sie "außer sich sind vor Freude" und im Sommer Zwillinge (es sollen wohl Mädels werden) erwarten.

Über die Leihmutter ist bisher nichts bekannt und ich hoffe für die Frau auch mal, dass es das nicht wird, da sie sonst womöglich gleich unfreiwillig mit in die Öffentlichkeit gezogen wird.

Mutig, das so öffentlich zu machen, dass man auf eine Leihmutter zurückgreift. Es wäre zwar sicher so oder so irgendwie herausgekommen, aber eben schon ein krasser Schritt...



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez