-->

20.04.2009

Mann, bin ich wichtig

Da hat man mal einen einzigen winzig kleinen Tag Urlaub und schon kriegen die Chefs Panikattacken. Wo finde ich dies? Wo finde ich das? Wann krieg ich dies oder das?

Ähm, ruhig Brauner, ich bin nur einen Tag weg und das auch nicht außerhalb des Universums...Telefon ist auf's Handy umgestellt, ich bin also erreichbar (ebenso wie Sonntag morgen und heute Nacht, als mir gleich 3 Vorgesetzte/Mitarbeiter meinten, SMS schreiben zu müssen...ok, wegen Zeitverschiebung entschuldige ich es...) und ich komme garantiert auch übermorgen wieder ;-)

Komm mir ja vor, als ich könnt ich den Laden glatt alleine schmeißen...ok, das war ein Hauch zu viel Selbstbewusstein, ich geb's ja zu.

Morgen geht's jedenfalls mit dem kleinen M. ins Krankenhaus. Meine Maus soll wahrscheinlich die Mandeln entfernt bekommen und wir haben dort ein Vorgespräch...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez