-->

22.04.2009

Nadja Benaissa - strenge Auflagen


Nachdem Nadja Benaissa inzwischen aus ihrer 10-tägigen U-Haft entlassen wurde, darf sie sich unter strengen Auflagen mehr oder weniger frei bewegen.

So vermeldet RTL, dass sie einen festen Wohnsitz in Frankfurt vorweisen muss und einmal wöchentlich zu einer Gesprächstherapie zu erscheinen hat.

Zudem muss sie sich wohl bei der Staatsanwaltschaft abmelden, wenn sie für einen längeren Zeitraum ihren Heimatort verlässt.

Sooo streng finde ich diese Auflagen nun ehrlich gesagt nicht und hatte da eher mit 'nem Keuschheitsgürtel gerechnet, da nach wie vor von einer Wiederholungsgefahr gesprochen wurde im TV...

Aber gut, der Haftbefehl bleibt bestehen und ist nur außer Vollzug gesetzt.

Inzwischen wünsche ich mir ja für sie - egal ob und was sie getan hat - dass sie ihr Leben in den Griff bekommen kann, schließlich hat sie eine Tochter...

Am Wochenende feiert sie aber jetzt erst einmal ihren 27. Geburtstag.

Foto: Myspace

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez