-->

12.04.2009

Neue TV-Shows mit Til Schweiger und Giulia Siegel

Glücklicherweise werden sie nicht gemeinsam vor der Kamera stehen, aber ab Juni gibt's Neuigkeiten:

Zum einen "Mission Hollywood" unter der Leitung von Til Schweiger, welches es ab 8. Juni auf RTL zu sehen gibt.

Dort führt Til Schweiger angehende Schauspielerinnen zum (hoffentlich) großen Durchbruch nach Hollywood...

Und dann hätten wir noch Giulia Siegel mit ihrer eigenen "Flavor-of-Love"-Parodie...na ja, nicht ganz ;-)

Titel wird wohl "Giulia in Love" sein...dort sucht sie ab Juni einen Mann im TV und möchte "der Welt da draußen" zeigen, wie sie wirklich ist...

Wir dürfen also gespannt sein...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez