-->

16.04.2009

Special Angebot: Übernachtung in Singapur für 1 Euro

Wer mit Singapore Airlines einen Stopover in Singapur hat, kann für einen Euro in sechs ausgewählten Hotels übernachten.

Die Aktion läuft in Zusammenarbeit mit der Tourismusbehörder und dem Flughafen Changi noch für Flüge bis Ende September (gebucht werden muss allerdings bis 15. Mai 2009).

Wer weitere Nächte in den Hotels verbringen möchte, zahlt für die Folgenacht nur 25 Euro.

Weiter gibt es an allen Stopover-Schaltern der Singapore Airlines einen Einkaufsgutschein für den Flughafen Changi.

Von und zum Flughafen gibt es zudem einen kostenlosen "Hop-on-hop-off"-Bus, den man außerdem nutzen kann, um 20 Sehenswürdigkeiten von Singapur zu besuchen.

Freien Eintritt gibt's noch obendrauf und zwar bei: Sentosa Island, dem Malay Heritage Centre und dem Jurong Bird Park.

Wie man sieht, ist man auch in Singapur nicht untätig, um möglichst weiterhin ein attraktives Reiseziel zu bleiben.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez