-->

31.08.2010

Pseudo-Krupp at its best

Das kleine M. hat es mal wieder erwischt. Ganze 3 Monate war er jetzt glücklicherweise beschwerdefrei bis Freitag Nacht...das feucht-kühle Wetter ist zurück und somit auch die Atemprobleme :-/

Er inhaliert momentan 3 x täglich ganz normal mit Kochsalzlösung, Berodual und Cortison (vorher 6 x), aber die letzten drei Nächte mussten wir wieder öfter ran und heute ist Kinderarzt angesagt, weil es sich trotz der Medikamente nicht wirklich bessert und das kleine M. dadurch nachts kaum schlafen kann (von mir wollen wir erst gar nicht anfangen) und morgens so erschöpft ist, dass er kaum wachzukriegen ist.


Ich hoffe, er hat es bald überstanden…er tut mir immer so leid, wenn er keine Luft mehr bekommt und kaum sprechen kann vor Anstrengung. Wenn er dann noch vor Panik anfängt zu weinen, obwohl er genau weiß, dass es das nur schlimmer macht, bin ich auch immer total fertig, versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen, um dann hinterher im stillen Eckchen traurig zu sein…




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez