-->

26.08.2010

Ssssssssssssssssssss

Heute Nacht hätte ich platzen können…geschlagene drei Stunden hat mir eine Mücke den Schlaf geraubt. Jedes Mal, wenn ich das Licht angeschaltet habe, war sie natürlich nirgends zu entdecken und immer, wenn ich mich gerade wieder eingekuschelt habe, ging das summen wieder los.

Eigentlich mag ich es ja, von oben bis unten warm eingemummelt zu sein, aber bei dem Wetter im Wasserbett wird’s nachts nunmal etwas heißer (auch ohne, dass es was mit mir persönlich zu tun haben könnte ;-) ) und da kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Ärmchen oder was auch immer rausguckt…


Für heute Nacht sag ich ihr den Kampf an! Sollte sie immer noch da sein, schlaf ich nackt und das war keine Drohung an die Mücke… soll sie mich halt aussaugen bis sie platzt!




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez