-->

02.09.2010

Frauen

Gestern abend hat mein kleines krankes Zwergenkind sich bei Oma Pizza gewünscht, um schneller gesund zu werden…ok, ok, Wunsch war Befehl und ich hab ihm extra noch gesagt, er soll mir auf überhaupt keinen Fall was abgeben (ich will mir ja nicht gleich wieder alles anfuttern und wollte nur warten, bis er mit meinen Eltern noch gegessen hat, um anschließend mit ihm nach Hause zu gehen…), egal ob ich frage oder nicht.

Was macht mein überaus liebes Kind?


Kleines M.: „Mamaaaaaa?“

Ich: „Jahaaaaa?“
Kleines M.: „Willst du nicht doch ein kleines Stückchen ab haben?“
Ich: „Nein, lass ruhig, mein Schatz. Mama ist nicht hungrig.“
Kleines M.: „Sicher?“
Ich: „Ja, sicher.“
Kleines M.: „Ganz sicher?“
Ich: „Ja, ganz sicher.“
Kleines M.: „Hm, na gut, aber wenn du doch noch was willst, geb ich dir gerne was ab, meine Mami.“
Ich: „Ok, machen wir so.“
Ich habe tapfer durchgehalten bis, ja bis ich dachte „Och, so EIN Stückchen geht ja doch…“
Ich: „M., kann ich vielleicht doch ein klitzekleines Stück haben?“
Er: „Wusst ich’s doch! Hier…“
Ich: „Na, du bist mir ja eine Hilfe…ich sag dir, du sollst mir nichts abgeben und jetzt futter ich doch an deiner Pizza rum.“
Er: „So seid ihr Frauen halt!“




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez