-->

08.09.2010

Wetter & Co.

Jetzt muss ich ja echt mal jammern. Eigentlich sind solche „Das Wetter ist heute aber besonders toll/schön/schlecht/neblig/sonnig/mies/regnerisch ja nicht ganz meins, aber HEUTE ist es echt die Pest. Regen, Regen, Regen und kein Ende in Sicht.

Gestern bin ich auf dem Weg vom Auto zur Bürotür so nass geworden (sind nur ein paar Meter), dass mein dünner Strickpulli im Anschluss durchsichtig war (schön, die Männer hat’s gefreut…) und heute friere ich…ich mag aber irgendwie noch nicht wirklich wahr haben, dass der Sommer so was von rum zu scheint, dass ich immer noch denke, wenn ich nur lange genug tapfer T-Shirts trage, wird es schon wieder von ganz alleine warm. Bislang eher mit mäßigem Erfolg.


Meine Abendgestaltung für heute ähnelt dem Wetter frappierend. Ich werde nämlich tatsächlich auf den 70. Geburtstag meiner Tante gehen…wird sicher sehr amüsant…obwohl: es werden jedes Jahr weniger Gäste. Nun ja…

Eigentlich mache ich mir bezüglich Geschenken immer viele Gedanken, aber da diese Tante nicht direkt zu meinen Lieblingstanten gehört, hab ich sie kurzerhand gefragt und ihre Antwort hat mich kein Stück verwundert…einen Gutschein in der Apotheke…für Antistax Venentabletten oder Doppelherz oder so…ok, bitte…wird gemacht.


Der morgige Tag verspricht nun endlich Besserung, zumindest was meine abendlichen Aktivitäten angeht :-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez