-->

29.10.2010

Am Wochenende Uhren auf Winterzeit umstellen nicht vergessen

Es ist mal wieder soweit: in der Nacht vom 31. Oktober auf 1. November ist um 3 Uhr in der Früh Uhren umstellen angesagt.

Ich freue mich zwar zunächst auf eine Stunde „mehr“ an diesem Wochenende, aber mir graut es dann schon wieder ein wenig vor dunklen Jahreszeit. Egal, wann ich das Haus verlasse, es wird fast immer dunkel sein.


Und wie jedes Jahr frage ich mich: warum das alles? Macht das heute überhaupt noch Sinn mit Sommer- und Winterzeit?


Da ich mich aber sowieso nicht dagegen aufbegehren kann und als einzigste weiter in der Sommerzeit verbleiben kann während alle anderen brav in der Winterzeit leben, werde auch ich meine Uhren umstellen und mich auf die nächste Umstellung im kommenden Jahr freuen…




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez