-->

28.10.2010

Fotos drucken leichtgemacht mit Kodak

[Trigami-Anzeige]

Beim Gang in den DM-Markt meines Vertrauens sind mir zwar die Fotostationen von Kodak aufgefallen, ausprobiert hatte ich sie bis dato aber noch nicht. Das habe ich dann aber gestern mal mit meinem Sohn schleunigst geändert und war positiv überrascht vom Ergebnis.





Man nimmt ganz einfach das Speichermedium seiner Wahl (USB-Stick, Speicherkarte, CD/DVD) mit zur Kodak Fotostation bzw. kann seine Fotos auch via Bluetooth übertragen, kann sie vor Ort sogar noch leicht bearbeiten (z.B. Rote Augen entfernen) und dann geht’s auch schon zur Fotoauswahl und anschließend zum Druck. In wenigen Minuten kommt man so an seine Fotos.



Derzeit läuft bei Kodak noch das Gewinnspiel "Uuuund... Action!" bis zum 29.10.2010. Zu gewinnen gibt es unter anderem 10 KODAK PLAYSPORT Videokameras. Dabei geht es darum, die neue Videoschnappschussfunktion zu testen, bei dem man ein Foto vom Video drucken kann. Mit diesen gemachten Fotos einfach zur Kasse, Bon aufheben, bei Kodak im Teilnahmeformular eingeben und Daumen drücken!



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez