-->

27.10.2010

Gewinnspiel “Move to Vegas”

[Trigami-Review]


Wer schon immer mal in die Spielerstadt Las Vegas wollte, hat beim Gewinnspiel von holidayautos jetzt die Möglichkeit dazu.





Ich als Neu-Gewinnspiel-Fan (und das erst seit meinem Gewinn der Südafrika-Reise im Juni diesen Jahres) mache jetzt einfach überall mit. Dann kann ich mich auch nicht beschweren, wenn ich nichts gewinne…ich probier’s wenigstens und das ein oder andere kam dabei schon herum, was mich natürlich jedes Mal sehr freut.


Hier zum Gewinnspiel auf Facebook, bei dem ich jetzt auch gleich erstmal mitmachen werde, weil ich noch nie in den USA war und schon ganz gerne die Reise nach Las Vegas gewinnen würde. Das wär ja mal was…



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez