-->

13.10.2010

Rettung der verschütteten Bergleute in Chile

Ich muss sagen, dass mich das Schicksal der verschütteten Bergleute in Chile schon sehr betroffen gemacht hat und ich mag gar nicht daran denken, wie sich die verschütteten Kumpel in den letzten mehr als zwei Monaten gefühlt haben müssen oder wie sehr ihre Angehörigen und Freunde sich auf diesen Tag gefreut haben mögen…


Aktuell ist der fünfte Kumpel gerettet und man kann das Ganze unter anderem bei BILD im Ticker verfolgen…


Bleibt abzuwarten, wie die einzelnen Bergleute nun mit dem Erlebten umgehen...

UPDATE: Gegen 3 Uhr unserer Zeit am 14.10.2010 waren alle 33 Bergleute gerettet. Kommentar vom kleinen M. dazu: "Mama, da möchte ich nie in den Urlaub hinfahren..."


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez