-->

14.10.2010

Meine Hello Kitty Schätze

Um meine kleinen Hello Kitty Schätze mal hier weiter zu zeigen, ist heute mein kleines und feines Brotdöschen von Tupperware dran.

Da ich selbst ja eigentlich nie nie nie Tupper kaufe, weil ich schlicht und einfach zu geizig dafür bin, hab ich hin und wieder das Glück, dass meine liebe Mama mich damit überraschen möchte und so brechen meine Schränke inzwischen fast aus allen Nähten, weil ich schon kaum noch weiß, wohin mit dem Zeug (auch wenn es wirklich praktisch ist, aber stapeln und so hab ich damit irgendwie nicht sonderlich gut drauf).

Vor kurzem gab es jedenfalls eines supersüße Serie für Kinder (ja, ich weiß, dafür wurde Hello Kitty eigentlich mal gemacht… B-) ), bestehend aus einer Brotdose und einer Trinkflasche (die ich dann aber aus Anstandsgründen aufgrund meines hohen Alters doch abgelehnt habe…).




Für Jungs gab’s das gleiche mit Bob der Baumeister Motiv, welches ich dann allerdings doch für das kleine M. gekauft habe, der sich natürlich tierisch darüber gefreut hat.

Zu kaufen gibt es die guten Stücke momentan allerdings nur noch über andere Kanäle, Tupperware hat sie aus dem Programm genommen, weil es nur Angebote waren.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez