-->

29.11.2010

Fructis Shampoo Test - überarbeitete Produkte



Da ich für neue Produkte immer offen bin und gerne rumprobiere und teste und inzwischen damit auch bereits die ein oder andere (bei Männern hält sich die Neugier für neues offensichtlich in Grenzen…) Bekannte/Freundin überzeugen konnte, eben auch mal dies oder jenes auszuprobieren, bin ich mal wieder dran…diesmal sind es die neu überarbeiteten Shampoos von Fructis mit neuen Pflegeformeln.

Habe jetzt quasi alle einmal durch und auch fleißig die Pröbchen verteilt und bin bislang zufrieden mit den Sorten, die es wie folgt inzwischen in den einschlägig bekannten Supermärkten und Drogerien zu kaufen gibt: Color Schutz, Oil Repair sowie Glättung & Seidenglanz.


Die Verpackung sieht bei allen drei Sorten sehr ansprechend, frisch und fruchtig aus und verleiht zum Kauf.


Alle drei haben einen sehr angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Nach dem waschen fühlen sich die Haare weich an und auch das frisieren klappt ähnlich gut (von Bad Hair Days mal abgesehen) wie sonst auch. Was Glanz und Geschmeidigkeit angeht, bin ich noch am testen, um herauszufinden, ob es nur eine kurzfristige Angelegenheit ist oder von längerer Dauer...




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez