-->

19.08.2010

Schokolade mit Einlage

Vor etwa zwei Monaten habe ich bei einem großen Anbieter im Internet meine ganz persönlich gestaltete Schokolade bestellt (hatte ich bis dato schon öfters und ohne Probleme). 3 Tafeln an der Zahl…soweit so gut…

Vergangenes Wochenende hatte ich urplötzlichen Schoki-Heißhunger und hatte keine normale Schokolade mehr in meinem Süßigkeitenvorrat, so dass ich mir eine der selbst designten Täfelchen krallen wollte (die ich eigentlich eher zum verschenken nehmen).


Ich schwankte noch zwischen Zartbitter mit Haselnusskrokant/Bananenchips/Kakaobohnenstückchen und Vollmilch mit Pflaume/Zimt/Gebrannte Mandeln als ich mir die eine Tafel näher anschaute. 



Da spazierten doch fröhlich zwei kleine Maden durch die Packung! Nächste Tafel geschnappt…das gleiche Resultat…wunderbar…ein Blick auf's Mindesthaltbarkeitsdatum versprach Haltbarkeit bis mindestens zum 15.11.2010.




Hab die Tafeln dann erstmal fotografiert und eine Mail an den Hersteller geschickt mit meiner Beschwerde.

Heute kam: was wohl? Ersaaaaaaatz! 3 Tafeln (die Sorten, die ich zuletzt auch bestellt hatte) und bislang sehen sie gut aus…entweder sollte ich sie schnell essen oder sie verschenken *hüstel* an Menschen, die ich nicht mag… B-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez