-->

28.02.2011

Camping-Ferien mit Homair Vacances




Für diesen Sommer in den Ferien habe ich ja vor kurzem mehr oder weniger spontan einen Urlaub mit Freunden gebucht. Durch eine Kampagne von Ebuzzing bin ich nun auf Homair Vacances aufmerksam geworden, bei denen man Urlaub in einem Mobil-Heim oder vielen besser bekannt als Camping buchen kann.

Bislang habe ich noch nie einen Camping-Urlaub gemacht, wie ich zugeben muss, weil es sich irgendwie nie ergeben hat. Die ersten 18 Jahre meines Lebens fuhren meine Eltern mit uns Kindern immer strikt nach Sizilien, die Großeltern und den Rest der Familie besuchen.

Ausprobieren würde ich das aber dann trotzdem gerne mal irgendwann und ich denke, mein Sohn wäre glatt mit von der Partie. In diesem Jahr geht es für uns ja an den Gardasee und da man in einer Woche nicht so sehr viel rund um eine Hotelanlage entdecken kann, könnte ich mir auch gut vorstellen, nochmal in dieser Ecke zu urlauben.


Wem Homair Vacances noch nichts sagt, der kann gerne mal einen Blick auf die Website des Französischen Marktführers für Ferien in Mobilheimen und Bungalows werfen und sich die über 100 Reiseziele in Frankreich, Kroatien, Spanien, Italien und Portugal genauer ansehen.

Auf mich wirkt die Website schonmal sehr urlaubsfreudig. Das Unternehmen bietet seit über 20 Jahren Ferienaufenthalte auf Campingplätzen im drei bis vier Sterne Bereich an. Für Unterhaltung und sportliche Aktivitäten ist in allen Campingparks gesorgt. 17 dieser Plätze gehören direkt zu Homair Vacances, die restlichen Bungalows können über einen Vermittler unproblematisch gemietet werden.

Die Reservierung erfolgt über die offizielle Webseite oder per Telefon unter 0800 673 79 61

Einfach mal vorbeischauen!


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez